ENERGY CIRCLES - Wie bereit bist Du wirklich?

Aktualisiert: Mai 26



ENERGY CIRCLES sind die von mir persönlich entwickelten Gruppen, in denen ich online und/oder live vor Ort auf Bali, in Dubai, Deutschland und europäischen Destinationen auch das große Wissen meines Herzens-Buches "High Energy" für Dich und mit Dir erblühen lasse.

Energy Circles sind das Ergebnis meines 22jährigen Erfolges und meines 30jährigen spirituellen Weges. Natürlich begann dieser Weg - wie bei jedem Menschen - bereits mit meiner Geburt... und das Leben selbst ist unser größter Lehrer!

Aber mit 16 Jahren traf ich auf meinen ersten physischen spirituellen Lehrer...


Welche Methoden lässt Du in die Gruppenzeit einfließen?

...im OSHO UTA in Köln - Dot habe ich das erste Mal in einer Gruppe gesessen und die transformative, alles verändernde Gruppen-Kraft selbst erfahren dürfen.

Damals wurde meine Herzens-Vision geboren, große Erfahrungen dieser Art an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben.


Durch meine überfliessende Schatztruhe aus Lebenserfahrung, eigenem spirituellen Weg und weltweiten Ausbildungen fließen diese tools in unsere ENERGY CIRCLES:


Yoga und alle Yoga Pfade (Bhakti, Jnana, Kundalini etc)

Aufstellungsarbeit (Struktur-/Astrologisch)

5 Rhythmenlehre nach Gabrielle Roth

Schamanismus & Rituale

Kosmische Zyklen, Womens Circles

Meditation & Phantasiereisen

NLP

Human Design System

Journaling

gewaltfreie Kommunikation

Klientenzentrierte Gesprächsführung...


Zusammen mit dem eigens von mir entwickelten Aufstellungs-Energie-Rad und meiner "Mindful Astrology" stehen jedoch nicht die Methoden an sich im Mittelpunkt sondern DU.


Da jede Gruppe wieder neu und anders ist, mit anderen Schwerpunkten, die aus dem Augenblick heraus geboren werden, setzt sich auch das riesige Portfolio meiner Persönlichkeitsentwicklung tools jedes Mal wieder neu zusammen.


Unterscheiden sich Deine BALI Gruppen von den europäischen ENERGY CIRCLES?

Es gibt immer ein äußeres und ein inneres Wirken, so wie es eine äußere und innere Absicht gibt.

Das äußere Kraftfeld ist auf Bali natürlich enorm und bewegt Dich deshalb auch innerlich noch einmal auf ganz spezielle Weise.

Außerdem stehen uns dort in direktem Kontakt mit den überwältigenden Brahmanen und balinesischen Heilern obendrauf noch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Schau gerne einmal unten auf den Bali Link.


Aber auch Dubai und die Emirate mit ihrem Energiefeld aus Reichtum und Bodenschätzen oder den erhabenen Wüsten-Erfahrungen haben ihr ganz eigenes Kraftfeld... so wie jeder Ort auf diesem Globus in seiner ganz ureigenen Energie ist.

Dubai beispielsweise ist gerade in einem ganz besonderen Energiefeld der "Öffnung" und hat damit auch wieder sein ganz eigenes Kraftfeld.

Mehr dazu erfährst Du unten unter dem Dubai Link.


Als global citizen ist es mir eine ganz besondere Freude und Inspiration, die jeweiligen Resonanzfelder für Dich fließen zu lassen.


Wie groß sind Deine ENERGY CIRCLES und ist ein persönliches Eingehen auf jeden Teilnehmer überhaupt möglich? Sind es reine Frauengruppen?

Die Gruppengröße variiert je nach Destination und Umständen. Auf Bali sind es bislang durchschnittlich 25 Teilnehmer und selbst im COVID Jahr 2020 waren es in Deutschland 30 Teilnehmer unter entsprechenden Auflagen und Raumgrößen.


Auf geschlossene Womens- Circles weise ich extra hin, sonst sind es natürlich gemischte Gruppen. Zu meiner persönlichen Vision und meinen bislang auch realisierten Zielen sind die Gruppen immer so groß, dass ich selbstverständlich auf jede und jeden eingehen kann. Das ergibt sich für mich ganz automatisch aus der Verantwortlichkeit meiner Berufung.