EAThelpLOVE - meine BALI-Stiftung

Aktualisiert: Mai 26



Von der Prominenten Botschafterin der S.O.S Kinderdörfer, Vorstands- und Mitglieds-Arbeit im LIONS Club Palma de Mallorca bis hin zu dem mich persönlich zutiefst erfüllenden Ergebnis aus insgesamt 16 Jahre Mitarbeit in Stiftungen


Selamat Datang! Herzlich Willkommen und Vielen lieben Dank, dass Du Dich für mein Engagement und meine Stiftung auf BALI interessierst!


Hier findest Du viele Menschen, Bilder, Emotionen und einen guten Überblick


Hier findest Du die mehr als magische Geschichte wie es überhaupt dazu kam


Hier findest Du etwas über meine Stiftungsarbeit insgesamt


Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123


OM YOUR WAY

with love, Rosita


Hast Du weitere Fragen? Schreibe sie mir gerne und ich nehme sie hier mit auf.


KONTAKT