top of page

ENERGY CIRCLES - Wie bereit bist Du wirklich?

Aktualisiert: 26. Mai 2021



ENERGY CIRCLES sind die von mir persönlich entwickelten Gruppen, in denen ich online und/oder live vor Ort auf Bali, in Dubai, Deutschland und europäischen Destinationen auch das große Wissen meines Herzens-Buches "High Energy" für Dich und mit Dir erblühen lasse.

Energy Circles sind das Ergebnis meines 22jährigen Erfolges und meines 30jährigen spirituellen Weges. Natürlich begann dieser Weg - wie bei jedem Menschen - bereits mit meiner Geburt... und das Leben selbst ist unser größter Lehrer!

Aber mit 16 Jahren traf ich auf meinen ersten physischen spirituellen Lehrer...


Welche Methoden lässt Du in die Gruppenzeit einfließen?

...im OSHO UTA in Köln - Dot habe ich das erste Mal in einer Gruppe gesessen und die transformative, alles verändernde Gruppen-Kraft selbst erfahren dürfen.

Damals wurde meine Herzens-Vision geboren, große Erfahrungen dieser Art an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben.


Durch meine überfliessende Schatztruhe aus Lebenserfahrung, eigenem spirituellen Weg und weltweiten Ausbildungen fließen diese tools in unsere ENERGY CIRCLES:


Yoga und alle Yoga Pfade (Bhakti, Jnana, Kundalini etc)

Aufstellungsarbeit (Struktur-/Astrologisch)

5 Rhythmenlehre nach Gabrielle Roth

Schamanismus & Rituale

Kosmische Zyklen, Womens Circles

Meditation & Phantasiereisen

NLP

Human Design System

Journaling

gewaltfreie Kommunikation

Klientenzentrierte Gesprächsführung...


Zusammen mit dem eigens von mir entwickelten Aufstellungs-Energie-Rad und meiner "Mindful Astrology" stehen jedoch nicht die Methoden an sich im Mittelpunkt sondern DU.


Da jede Gruppe wieder neu und anders ist, mit anderen Schwerpunkten, die aus dem Augenblick heraus geboren werden, setzt sich auch das riesige Portfolio meiner Persönlichkeitsentwicklung tools jedes Mal wieder neu zusammen.


Unterscheiden sich Deine BALI Gruppen von den europäischen ENERGY CIRCLES?

Es gibt immer ein äußeres und ein inneres Wirken, so wie es eine äußere und innere Absicht gibt.

Das äußere Kraftfeld ist auf Bali natürlich enorm und bewegt Dich deshalb auch innerlich noch einmal auf ganz spezielle Weise.

Außerdem stehen uns dort in direktem Kontakt mit den überwältigenden Brahmanen und balinesischen Heilern obendrauf noch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Schau gerne einmal unten auf den Bali Link.


Aber auch Dubai und die Emirate mit ihrem Energiefeld aus Reichtum und Bodenschätzen oder den erhabenen Wüsten-Erfahrungen haben ihr ganz eigenes Kraftfeld... so wie jeder Ort auf diesem Globus in seiner ganz ureigenen Energie ist.

Dubai beispielsweise ist gerade in einem ganz besonderen Energiefeld der "Öffnung" und hat damit auch wieder sein ganz eigenes Kraftfeld.

Mehr dazu erfährst Du unten unter dem Dubai Link.


Als global citizen ist es mir eine ganz besondere Freude und Inspiration, die jeweiligen Resonanzfelder für Dich fließen zu lassen.


Wie groß sind Deine ENERGY CIRCLES und ist ein persönliches Eingehen auf jeden Teilnehmer überhaupt möglich? Sind es reine Frauengruppen?

Die Gruppengröße variiert je nach Destination und Umständen. Auf Bali sind es bislang durchschnittlich 25 Teilnehmer und selbst im COVID Jahr 2020 waren es in Deutschland 30 Teilnehmer unter entsprechenden Auflagen und Raumgrößen.


Auf geschlossene Womens- Circles weise ich extra hin, sonst sind es natürlich gemischte Gruppen. Zu meiner persönlichen Vision und meinen bislang auch realisierten Zielen sind die Gruppen immer so groß, dass ich selbstverständlich auf jede und jeden eingehen kann. Das ergibt sich für mich ganz automatisch aus der Verantwortlichkeit meiner Berufung.


Was genau passiert in Deinen Gruppen?

Was genau passiert mit Dir nach Deinem nächsten Atemzug? Nach dem Aufwachen morgen früh? Was wartet hinter der nächsten Abzweigung auf Dich?

Es ist ein urmenschliches Bedürfnis, sich gegenüber dem Risiko Leben absichern oder "alles wissen" zu wollen. Es wird uns ja auch tagtäglich so vorgelebt: Es steht uns mehr Wissen denn je aus überfliessenden Wissensquellen zur Verfügung. Das bringt uns aber nur begrenzt weiter.


Mit Absicht habe ich einen leeren Gruppenraum als Bild ausgewählt. Denn so wie wir immer wieder unseren inneren Raum und das ständige Geplapper unseres minds leeren sollten, so liegt auch in einem leeren Gruppenraum, kurz bevor er sich mit Dir und Anderen füllt, eine ganz besondere Schönheit - ein kraftvoller Neu-Anfang.


Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Es passiert genau das was jede und jeder "mitbringt".

Die Inhalte geschehen durch das "wir".

Die große Schatztruhe meiner tools findest Du oben beschrieben und natürlich gibt es zu jeder Gruppe auch einen netten flyer...das eigentlich Kraftvolle, Inspirierende und Heilende aber passiert hinter den Zeilen und mit Deiner Bereitschaft, Dich ganz und gar einzulassen.

Darauf freue ich mich auch nach 22 Jahren jedes Mal wieder so wie beim ersten Mal.


Und mal ganz ehrlich: Hast Du Dich je aufgrund der Gestaltung eines Flyers irgendwo angemeldet?

Der Mensch dahinter ist das was Dich eigentlich "ruft". So ist die einzige Frage, wie weit DU DICH MIR anvertrauen möchtest, in dem kostbarsten was Du hast: DICH !


Brauche ich für die Teilnahme an Deinen ENERGY CIRCLES bestimmte Voraussetzungen?

Lass es mich zuerst bitte anders herum sagen. Das hier brauchst Du ganz gewiss nicht:

Viel Wissen, eine abgeschlossene Ausbildung, antrainierte skills oder herausragende Talente gleich welcher Art.


Die Sehnsucht nach Deinem Calling, Deinem Platz in der Welt,

Dein Hunger auf Weiterentwicklung,

Dein Wunsch nach tieferer Selbst-Liebe,

Deine Bereitschaft vom Machen mehr ins Sein zu kommen,

Dein Mut für ganz neue Erfahrungen & dafür Deine (Lebens-) Freude, Deine Gesundheit und Deine Dankbarkeit zu stärken (oder neu wiederzufinden)

und Deine Lust auf Dich selbst sowie nachhaltige, ökologisch wertvolle Spuren der Liebe in dieser Welt zu hinterlassen, sind mir mehr als willkommen!


Danke für Deine wertvolle Zeit, die Du mir an dieser Stelle jetzt und gerade eben geschenkt hast !


Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123


OM YOUR WAY

with love, Rosita


Hast Du weitere Fragen? Schreibe sie mir gerne und ich nehme sie hier mit auf.



MEHR SUPPORT

Mein Buch "High Energy"



Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123



bottom of page