ON LINE & OM LINE - Von überall AUS der Welt IN die Welt: Glücklich inspirierende Zooms

Aktualisiert: 29. Mai 2021



Spätestens seit COVID ist die gefühlt ganze Welt in ebenso gefühlten vielen Zoom Calls :-) Gleichzeitig genießen wir dadurch aber auch eine Fülle an Austausch, Weiterbildung und Freiheit im Lernen und Lehren.


ON & OM


CARAVAN OF LOVE

GRATIS Zoom-Reihe als mein Beitrag zu COVID, 14-tägig, immer kurz vor oder nach Neu- und Vollmond. Gemischte, aktuelle Themen durch alle Altersklassen plus immer ein Gast-Referent zu globalen Themen.


WIR STELLEN UNS

Struktur Aufstellungs-Zooms zu wechselnden Themen. GRATIS für die community meiner whatsapp audio Gruppe OM YOUR WAY & für alleSchüler der laufenden INITIATION, sonst im Austausch mit Teilnahme-Gebühr, abhängig vom Umfang der