top of page

ON LINE & OM LINE - Von überall AUS der Welt IN die Welt: Glücklich inspirierende Zooms

Aktualisiert: 29. Mai 2021



Spätestens seit COVID ist die gefühlt ganze Welt in ebenso gefühlten vielen Zoom Calls :-) Gleichzeitig genießen wir dadurch aber auch eine Fülle an Austausch, Weiterbildung und Freiheit im Lernen und Lehren.


ON & OM


CARAVAN OF LOVE

GRATIS Zoom-Reihe als mein Beitrag zu COVID, 14-tägig, immer kurz vor oder nach Neu- und Vollmond. Gemischte, aktuelle Themen durch alle Altersklassen plus immer ein Gast-Referent zu globalen Themen.


WIR STELLEN UNS

Struktur Aufstellungs-Zooms zu wechselnden Themen. GRATIS für die community meiner whatsapp audio Gruppe OM YOUR WAY & für alleSchüler der laufenden INITIATION, sonst im Austausch mit Teilnahme-Gebühr, abhängig vom Umfang der Veranstaltung


OM YOUR WAY

Seit 2011 der Renner ! Whatsapp Audio Gruppe je nach Thema und Jahreszeit mit 50 bis 300 Frauen und Männer, derzeit reine Frauengruppe, jährlicher Höhepunkt: unser hörbarer Adventskalender :-) Audio Beiträge zu wechselnden Themen, einmal monatlich live Zoom Call mit mir, Austausch-Tage, Zoom Aufstellungen, Coaching-Wochen u.v.m.

Monatlicher Beitrag 27 Euro anstatt 45 als mein COVID Beitrag


WATERFUL LIFE

GRATIS Info Calls zur beeindruckenden Qualität und Wirkung unseres Kangen Wassers


DUBAI & BALI

GRATIS Info Calls zu Reisen mit und zu mir


HIMMLISCH GUT

Beliebte Zoom Reihe mit astrologischen Schwerpunkten, veranstaltet durch eventbrite mit der wunderbaren Influencerin laurafruitfary.


READINGS, EINZELAUFSTELLUNGEN, MENTORING & COACHING

Einzel Zooms mit meinem Team oder mir


Danke für Deine wertvolle Zeit, die Du mir an dieser Stelle jetzt und gerade eben geschenkt hast !


Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123


OM YOUR WAY

with love, Rosita


Hast Du weitere Fragen? Schreibe sie mir gerne und ich nehme sie hier mit auf.



MEHR SUPPORT

Mein Buch "High Energy"



Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123














bottom of page