KATRIN UND DIE REISE AUF DEM REGENBOGEN - Liebe versetzt Berge

Aktualisiert: Mai 26



Worte der Liebe

Wunderbare Ereignisse, magische Geschichten und großes Wachstum haben immer mit LIEBE zu tun.

Bereits 1989 ! wurde dieses Herzens-Projekt geboren, zu einem Zeitpunkt als ich so unglaublich verknallt war. :-)


Andreas hatte eine Tochter: Katrin und dieses Mädchen war das erste "Herzens-Kind" meines Lebens!

Zusammen waren wir eine so dermaßen junge aber liebe-volle Familie.

Abends beim Einschlafen erzählte ich Katrin aus meiner Phantasie heraus diese kleine Geschichte.

Immer wenn ich glaubte sie sei eingeschlafen, öffnete Katrin ihre Augen und sagte im diesen schläfrigen Räumen zwischen Wachbewusstsein und Nacht: "Nochmal".


Exakt diese berührende, herzige Weise zeigte viele Jahre später dann auch meine leibliche Tochter Soraya, wenn ich ihr die Geschichte vorlas und voller Glück habe ich so manches Mal an Katrin zurück gedacht.

Den Kontakt zu ihr habe ich trotz facebook Möglichkeiten und allem was wir heutzutage haben, verloren... aber das Leben geht ja oft ungeahnte Wege :-)


Glaube an Dich und Deine Träume

Doch ich erzähle Dir diese Dinge noch aus einem anderen Grund:

Ich dachte mir, wenn so viele Kinder einschließlich meiner eigenen Tochter die Geschichte rund um Katrin doch so sehr lieben, warum nicht ein Buch daraus machen?

Jedoch bin Ich selbst eine sehr schlechte Zeichnerin, ich würde höchstes als äußerst abstrakte Malerin :-) einen Platz in dieser Welt finden.


Aber was immer ich auch anstellte und glaube mir, es war nicht wenig und trotz meiner vielen Kontakte: Ich fand einfach keine Illustratorin.


Und dann : Mehr als 20 !!! Jahre später stand sie plötzlich vor mir, an Bord eines Schiffes der AIDA Flotte und hatte einen Gäste Wettbewerb gewonnen, in dem es um die Illustration eines Wakeboards ging.

Ich sah dieses Board und wusste: "Das ist sie"

Und so kam es dann auch.


Es gibt eben für Alles einen Zeitpunkt.

ES findet Dich, wenn Du gefunden werden sollst.

Glaube immer an Dich und Deine Träume!


Wenn ich heute sehe, was ich vor 33 Jahren geschrieben habe, hätte mir selbst eigentlich schon in diesen so jungen Jahren klar sein können, dass ich genau diese Lebensaufgabe des Körper-Seele-Geist-Herz Lehrens habe, die ich ja erst Jahre später als mein Calling auch wirklich akzeptieren konnte.


Ich wünsche Dir, Deinen leiblichen Kindern, Herzenskindern, Enkelkindern und allen Katrins dieser Welt :-) von Herzen ein berührendes und großes Lese-Ereignis der puren Freude.


Denn denk immer daran:

Wenn Du das machst, was Dir FREUDE macht, leuchtest Du heller als der hellste Stern!


Danke für Deine wertvolle Zeit, die Du mir an dieser Stelle jetzt und gerade eben geschenkt hast !


Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123


OM YOUR WAY

with love, Rosita


Hast Du weitere Fragen? Schreibe sie mir gerne und ich nehme sie hier mit auf.


KONTAKT