top of page
RositaLeonFinal.jpg

Dein Leben ist keine Generalprobe, es ist bereits die Aufführung selbst! Auch wenn Du manchmal vielleicht hoffen möchtest, Du hättest noch so eine Art Reserve-Leben

Was ist  WIRKLICH 

wesentlich für Dich?

HandHerzn.gif

Deine Zeit ist JETZT

Ich freue mich auf Dich

 

Rosita Leon – mit mehr als 3000 Veröffentlichungen

Logo-Banner.jpg
SternchenGold.gif
Achtsamkeit.gif

A Golden MIND A Golden LIFE

Wie sehr bist Du Dir der Kraft der Gedanken und der Schönheit eines jeden einzelnen, zerbrechlichen Augenblicks bewusst?

Das nächste Highlight:

20. bis 22. November 2020

DIE Stadt-Villa Mannheim

Goldhintergrund3.jpg
RositaRing.jpg
DeineZyklen.gif

Auf die Plätze ... 42... los!

Wenn Du das Geheimnis Deiner vier umwälzenden Zyklen ab der Lebensmitte kennst, wird der Weg frei – für tiefe Wandlungen und befreiende Durchbrüche in Dankbarkeit, Lebensfreude und Selbstliebe ... sowie der wundersamen heilenden Kraft des Verzeihendes.

Buddhas460.jpg

Meine Liebe für Dein Lebensglück in 12 Feldern

VerlaufBalken.jpg

50.000

15.000

70

12

25 Jahre

18.250 Tage

Publikum

Beratungen

Länder

Bücher

geliebte Berufung

voller Dankbarkeit

3 cups

Blueberries

3 cups

Flour

2 tsp.

Cinnamon

1 cup

Sugar

2 tsp.

Oil

2 tbsp.

Salt

1½ cups

Butter

Energiekreis.gif
Energiekreis_MouseOver.gif

Mehr als

SternchenGold.gif

THE ENERGY CIRCLE

Die Magie Deines

wesentlich erfüllten Lebens

TAT.gif

ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN

Bali465.jpg

SEI ein Teil meines sehr persönlichen Netzwerkes
aus Brahmanen, Heilern, Einheimischen und magisch schönen Plätzen auf BALI 

Ob in der Gruppe oder im exklusiven Mentoring mit mir alleine – Dich  erwartet eine einzigartige Aus-Zeit.

Soraya.jpg

Soraya (21), Yogalehrerin
Menschen aus der ganzen Welt und allen Lebenszyklen fanden zusammen – 2021 hier meine Erfahrungen als Yogalehrerin weitergeben zu können, ist traumhaft für mich

Testimonial 6 Vanessa 0fdf021d-aeb2-47ec

Vanessa (39), selbständig

Dies war eine der traumhaftesten Reisen meines Lebens. So weit ich auch gereist bin, das war wie nach Hause kommen – durch die atemberaubende Schönheit Balis, die Herzlichkeit der Bewohner und das Gesamtpaket

testimonial 7 daniela edad3b65-829b-432b

Daniela (43), selbstständig

Bali 2020 war und ist für mich der Weg zu mir zu finden und die Liebe zum Leben neu zu entdecken. Eine Insel voller Spirit, Leidenschaft und Liebe. Ich bin 2021 auf jeden Fall wieder dabei

petra 3034e80d-a4c3-4715-ac45-d148725ca6

Petra (57) & Ronald (65)

Die Freundlichkeit der Menschen wie ihre Kultur sind faszinierend und die Auswahl spezieller Geheimtipps durch Rosita ist einzigartig. Noch nie haben wir uns so schnell und gut erholt

Meine Podcasts für Dein Lebensglück

Musik hören
Podcast-Rosita.jpg
Zeit für Wesentliches
00:00 / 00:46
Initiation.gif
initiation.jpeg

Mit dem Frühlingsanfang 2020 starteten 33 Frauen und Männer in exklusiv kleiner Gruppengröße und Nähe zu mir.

Vol 1  – KNOWING

Vol 2 – BEING & ESSENCE

More Info >
Buch.jpg

Deine Gedanken sind die Energie, mit denen Du Dir Deinen Himmel oder Deine Hölle schaffst.

 

Alles beginnt mit Deiner Selbstliebe. Schließlich wirst Du den Rest Deines Lebens mit Dir verbringen.


 aus "High Energy" –
aktuelles Buch von Rosita Leon

Auch als Hörbuch & Audio-CD erhältlich

Goldhintergrund3.jpg
Kinderbuch_hinten.jpg

Spiritualität, Energie & Lebens-Freude für kleine und große Herzen

Kinderbuch.jpg
dankbar.gif

Ich sehe DICH! Du liegst mir am Herzen.

Dein Leben ist eine Reise – mit vielen Zielen, Visualisierungen und Wünschen.

 

In unserer Community wertschätzen wir die kostbaren "Schritte dazwischen". Was auch immer der Ruf des Lebens an uns ist: Wir sind BEREIT!

ComingHome.gif

Für Deine starke Lebensenergie und​

das Glück, als dass Du tief im Innersten gemeint bist

Zu Deiner Verbundenheit mit allen Lebewesen

CharityLogos.jpg

We are ONE

bottom of page