In der Happinez Oktober 2020 findest Du Alles über meine magischen Bali-Erlebnisse 2020 während des COVID Lock Down. Es gibt ein großes Geheimnis dahinter...
Staunend? Schockiert? Wissend?
Das Folgende wird Dich je nach Deinen Deinen eigenen bisherigen Erfahrungen staunen oder schmunzeln lassen, in Schock oder Unglauben versetzen, den Kopf schütteln oder wissend nicken lassen. Doch ganz unabhängig wie DU reagierst...
ICH habe es erlebt, auf Bali im Februar 2020 und zwar in Gegenwart meiner 23 Retreat- Teilnehmerinnen.
Kann ich meine intuitiven und medialen Eingebungen eigentlich auch für mich selbst einsetzen?
Sehr oft werde ich gefragt, wie stark sich meine Fähigkeiten in den Readings auf mein Privatleben und mich selbst auswirken.
Ob ich nicht auch bei mir selbst jede Menge "sehen" könne?
Das vereine ich wahrheitsgemäß immer, denn tatsächlich habe ich bis zu jenem magischen Bali-Erlebnis nie eine solche Flut an zutreffenden Informationen für mich selbst bekommen, sondern wenn/dann ausschließlich für Euch meine Klienten.
In den Pyramiden von CHI , nahe bei Ubud auf Bali hatten wir eine fast zweistündige Klangreise mit einem phantastischen Guide, Künstler und Musiker.
Während dieser Erfahrung bekam ich eine Flut an Bildern, die ich direkt im Anschluss mit meinen Retreat Teilnehmern und später auch mit Dorothee Teves, Redaktionsleitung der happinez, teilte.
Eine alles verändernde Erfahrung mit zunächst erschreckenden Bildern
Die empfangenen Informationen in der Kraft unserer Gruppen- Klangreise waren im Februar 2020 wie folgt:
Meine Speaker Engagements für AIDA würden für Mai und im Frühling abgesagt werden, insgesamt für mindestens 16 Monate doch darüber hinaus wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit , meine Tochter Soraya würde bei Ankunft in Deutschland ihren Vater lebensbedrohlich krank vorfinden, 2 Operationen würden erforderlich werden und trotz extremer Notlage würde alles gut ausgehen. Ich würde mindestens ein halbes Jahr auf Bali bleiben, ich würde nicht vor Sommer zurückreisen, es wäre für "Alles bestens gesorgt" und ich hätte auf Bali eine "Aufgabe". Meine Reise würde mit einem "offenen Grab"enden. Auch zu Covid bekam ich Informationen.
Kaum zu glauben
Alle Bilder einschließlich der empfangenen Covid Informationen von unglaublicher, mich schockierender Tragweite waren im Februar !!! 2020 absolut ausgeschlossen:
Ich war bereits für meine AIDA Engagements fest gebucht, Sorayas Vater ging es absolut gut, an einen so langen Bali Aufenthalt war nicht im entferntesten zu denken, mein Rückflug war aufgrund meiner Auftritte auf März datiert (einhalbes Jahr war lachhaft) und eine "Aufgabe" vor Ort hatte ich außer meinen Retreats auch nicht wirklich...
Doch dann ging alles ganz schnell:
Die ersten Bilder der Klangreise treffen mit voller Wucht zu
Soraya kehrte nach Hause zurück und ihr Vater musste aus heiterem Himmel zweimal mit schwer lebensbedrohlichen Herz-OPs ins Krankenhaus.
Bereits da wurde mir schon ganz anders zumute. Wenige Tage später cancelte AIDA aufgrund des immer stärker werdenden COVID Themas die Kreuzfahrten, darunter auch meine 4 Mai Wochen.
(Insgesamt sind wir jetzt übrigens auch bei der damaligen Info "mindestens 16 Monate und länger..." angekommen, also auch das traf ein obwohl es im Februar in der Härte undenkbar war)
Da ich mich ja schon seit mehr als 22 Jahren für meine Klienten in solchen "Bilderwelten" bewege, waren sie mir einerseits vertraut und so beschloss ich, sie jetzt auch für mich selbst ernst zu nehmen. Zumal 2 der Prophezeiungen ja bereits 100 Prozent stimmig eingetroffen waren.
Ich vertraue mich voll und ganz den Prophezeiungen an und bleibe auf Bali
Auch wenn ich mir aus beruflichen Verpflichtungen weder einen Langzeitaufenthalt Bali noch "meine Aufgabe" vorstellen konnte, entschied ich mich tatsächlich zu bleiben.
Einfach nur deshalb, weil der Rest der Prophezeiungen ja auch eingetroffen war und ich meine Schulungen und Readings schließlich auch online geben konnte. Außerdem hatte ich ein neues Buch ins Auge gefasst.
Der Tag meines Entschlusses im März war gleichzeitig einer der stärksten Erdbeben-Tage 2020 auf Bali. Doch mein Entschluss stand fest.
Covid auf Bali
Die Wochen unter Einheimischen vergingen wie im Flug und eine erste Not der Balinesen im lock begann sich abzuzeichnen.
Deshalb sagte ich in einem berührenden facetime Call zu Soraya, dass ich mir keine Geschenke zu meinem Geburtstag im April wünschte, sondern von meinen Familienangehörigen statt dessen eine Spende.
Die vorletzte Prophezeiung tritt auch ein
Was ich nicht wissen konnte:
In der Nacht zu meinem Geburtstag hatte Soraya diesen Wunsch viral gesetzt und ich erwachte und hatte in einem ersten Rutsch um die 800 Euro auf meinem Konto und innerhalb von 3 Tagen 3500 Euro und aufgrund meines Bekanntheitsgrades mehr und mehr.
Aus der großen Verantwortung für diese Summen gründete ich kurzerhand und völlig ungeplant sowie überraschend für mich selbst :-) EAThelpLOVE.
Als dann im Mai die Not vor Ort schlimmer und schlimmer wurde, erkannte ich:
Auch meine "Aufgabe" hatte ich nun gefunden!
Ich kehrte erst Ende August nach Hamburg zurück und die vorletzte Info: "mindestens ein halbes Jahr auf Bali..."hatte sich auch erfüllt.
Der traurige Abschluss und die letzte Klangreisen-Information:
Trauriger weise erfüllten sich die Visionen und Informationen aus der Pyramide von CHI auch im allerletzten Bild: Nachdem ich Mitte August wieder deutschen Boden unter den Füssen hatte, erkrankte meine Mutter und verstarb nur kurze Zeit später.
"...das Ende meiner Reise mit einem offenen Grab..."
Erkenne die Welt hinter ihren physischen Erscheinungsformen
Für Dich, die oder der Du jetzt innerlich nickst oder in einer spontanen Geste, die Hand auf dein Herz legst, habe ich diese Zeilen natürlich auch geschrieben.
Ganz besonders aber habe ich sie für all diejenigen unter Euch geschrieben, die immer noch unsicher sind ob es eine Welt hinter der naturwissenschaftlichen, begreifbaren und physisch-materiellen gibt, ein Universum "beyond the beyond"...
Natürlich gibt es sie...
Alles, wirklich Alles ist Energie.
Und Du entscheidest jeden Tag was Du daraus formst.
Denn DU bist DAS.
So HAM
"Tat Tvam Asi".
Alles, wirklich Alles in diesem Universum ist miteinander verbunden.
Wie es in den heiligen Veden heisst und wie die Balinesen es heutzutage noch lernen und lehren.
Deshalb macht es auch absolut Sinn für mich, dass ich diese spektakuläre Erfahrung auf Bali in den Pyramiden von CHI hatte - so nah bei den ganz großen Hüterinnen und Hütern eines ebenso großen Teils unseres spirituellen Erbes.
Ich wünsche Dir viele wunderbare und wundersame Erfahrungen hinter der Welt des Physisch-Begreifbaren!
Mögest Du Dir das offene Herz und die frische Neugier eines Kindes erhalten!
Danke für Deine wertvolle Zeit, die Du mir an dieser Stelle jetzt und gerade eben geschenkt hast !
OM YOUR WAY
with love, Rosita
Hast Du weitere Fragen? Schreibe sie mir gerne und ich nehme sie hier mit auf.
MEHR SUPPORT
Fast Track zu mir ...und zu Diana und Vanessa ins Back Office: +49 1511 290 5123
Comments